DETAILS - Ambiente und Genuss

Direkt zum Seiteninhalt

DETAILS

Sonstiges

DETAILS


in Vorbereitung.

Testevent Glühwein
Gästeresonanz Testevent 08.11.2019:

Ich denke gerade an den schönen Freitagabend bei euch und mit euch zurück. Herrlich, dass ich auch da sein konnte.
Bussi und bis bald 😘 Elke

***

Vielen Dank für die tollen Fotos, sie geben den einzigartigen Charakter des gestrigen Abends wieder. Es war einfach nur zauberhaft, ein sehr gelungenes Testevent.
Ihr seid die perfekten Gastgeber, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir wünschen euch ein entspanntes Restwochenende.
Ganz liebe Grüße  😘😘😘 Katrin


***

Hallo, ihr Lieben. Auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen, euch nochmals herzlichst für die Einladung zu danken. Das Essen war super und die Location der Hammer. Kann mich nicht erinnern, wann wir in einem solchen Ambiente mit so netten Leuten gefeiert hätten. Nicht zuletzt war der Unerhaltungswert absolut geil. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!  Bis dahin alles Liebe. . . . 😘 Jörg
Zurück zum Seiteninhalt